Gruppenreisen

Für eine erlebnisreiche, unvergessliche Gruppenreise ist unser familiengeführte 3***-Sterne Hotel der ideale Ausgangspunkt für alle Ausflüge in das schöne Frankenland. Das Hotel Vierjahreszeiten in Breitengüßbach, liegt nur wenige Kilometer von der Weltkulturerbestadt Bamberg entfernt. Inge und Ossi Haderlein führen gemeinsam mit ihrer Tochter Conny Geppert das Haus schon seit 1972. Besonderen Wert legen die Wirtsleute auf die persönliche Betreuung ihrer Gäste.

Bereits vor vielen Jahren hat sich das Hotel auf Gruppenreisen spezialisiert. Für Gruppen werden individuelle Komplettprogramme ausgearbeitet. Fachkundige Reisleiter stehen für die Ausflüge ins Frankenland zur Verfügung, dazu zählen die z. B. Städte Bamberg, Coburg und Bayreuth , die Fränkische Schweiz und der Frankenwald, sowie viele weitere schöne Ziele in Franken.

Am Abend werden die Gäste mit leckeren Speisen verwöhnt. Gekocht wird frisch und mit heimischen Zutaten. Nach dem Essen singt Inge Haderlein, die singende Wirtin, bekannt aus Funk und TV immer gerne ein paar Lieder für die Gäste und Hausherr Ossi macht fränkische Weinproben mit Drehorgelmusik. Wer einmal in den Vierjahreszeiten in Breitengüßbach war, kommt immer wieder gerne hierhin zurück! Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein!